Skip to content

Was wird Dein aRTUS-Moment?

Starte Deine Karriere bei uns.

DEINE ARTUS-BENEFITS

artus-plus-icon Motiviert Arbeitsplatz in einem motivierten Unternehmen in einem wirtschaftlich krisensicheren Arbeitsmarkt  
artus-plus-icon Abwechslungsreich Ein weitreichendes, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet  
artus-plus-icon Selbstständig Eine selbstständige Arbeitsweise mit entsprechenden Gestaltungsmöglichkeiten  
artus-plus-icon Teamgeist Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima  
artus-plus-icon Altersvorsorge Vorteile einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Benefits  
artus-plus-icon Weiterentwicklung Interne Einarbeitung durch erfahrene MitarbeiterInnen sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.  
Begrüßung GF mit Personen-min
Transporter ohne Person-min
Truck innen mit Personen-min
Mitarbeiter-min
ARTUS_FOTOSHOOTING-20221213_017
ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe

Dein Bewerbungsprozess bei uns

Du bist handwerklich geschickt und Sanierungsarbeit interessiert dich? Du arbeitest gerne im Team und magst ein familiäres Arbeitsklima? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung bei der ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe.

1
Online Bewerbung
Passende Stelle aussuchen und innerhalb von 3 Minuten ohne Lebenslauf bewerben.
2
Telefoninterview
Einladung zu einem Telefoninterview an einem Termin Deiner Wahl. Wir lernen uns kennen und sprechen über Rahmenbedingungen.  
3
Bewerbungsgespräch
Wir lernen uns persönlich kennen und Du kannst Deinen neuen Arbeitsplatz besichtigen und Fragen stellen. 
4
Vertragsabschluss
Wenn wir uns füreinander entscheiden unterschreiben wir den Dienstvertrag und die gemeinsame Arbeit kann beginnen.
Wir_helfen_Ihnen_weiter

Gestalte Deine Zukunft bei ARTUS