Skip to content
Gebäude Zentrale Isernhagen

Auf der Suche nach einem starken Wachstumspartner in der Schadensanierung?

ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe

Ein Unternehmen der Bau- und Sanierungsbranche zu führen, ist mit vielen Herausforderungen verbunden.

Oft hält einen das Tagesgeschäft von der langfristigen Strategieplanung ab. Steigende Preise erschweren zudem notwendige Neuerungen und Modernisierungen, das Unternehmen stagniert und seine Wettbewerbsfähigkeit sinkt.

Gibt es außerdem keine Nachfolge, sind die Arbeitsplätze schnell durch Schließung bedroht.

ARTUS folgt auch hier seiner erfolgreichen Mission: Es gibt für alles eine Lösung.

Gemeinsam wachsen mit ARTUS

Die ARTUS Bautrocknung- und Sanierungsgruppe sucht kontinuierlich nach starken Partnern mit Unternehmergeist, um das Netzwerk zu erweitern und gemeinsam zu wachsen.
Mit Zentralfunktionen wie gemeinsamen Einkauf, Personalwesen, Finanzen und Controlling sowie Unterstützung im Vertrieb und in der Kommunikation, entlastet ARTUS seine Partner optimal und macht sie gleichzeitig noch wettbewerbsfähiger.

In einem transparenten und fairen Prozess bietet ARTUS die Möglichkeit einer gemeinsamen Partnerschaft und einer Unternehmensübernahme mit Beteiligung, um gemeinsam noch stärker zu werden.

Durch spezialisierte Netzwerkpartner wie detecpro zur Leckortung und dem A-TEAM zum Einsatz bei Großschäden, ist ARTUS in der Lage, Rundumlösungen anzubieten. Als Partner überzeugt das auf diese Weise erweiterte Leistungsportfolio sowohl die eigenen bestehenden als auch die zukünftigen gemeinsamen Kundinnen und Kunden.

Schlüsselelement der Wachstumspartnerschaft mit ARTUS ist die Rückbeteiligung, mit dem langfristigen Ziel, im gemeinsamen Schulterschluss Marktführer im Bereich Schadensanierung zu werden.

ARTUS BSG Wachstum baum

Kurze Skizze des Partnerschaftsprozesses

Am Anfang steht für uns das persönliche Kennenlernen, gefolgt von einer ersten unverbindlichen Bewertung. Unsere branchenerfahrenen BeraterInnen validieren während der Prüfungsphase den Wert, der als Grundlage für unser Angebot dient. Wir unterzeichnen die gemeinsamen Transaktionsdokumente, nachdem wir uns einig sind, und starten in die Partnerschaft.

Ich bin interessiert. Bitte kontaktieren Sie mich.